News: PRESERVATION – Jagdausflug wird zum Überlebenskampf

Horrorfilme, die mitten im nirgendwo, zum Beispiel im Outback, im Wald oder in einer Höhle spielen, können mit der richtigen Story und einer coolen Location mit wenigen Mitteln ein beklemmendes Gefühl hervorrufen. THE DESCENT, WOLF CREEK oder SEVERANCE sind nur einige, die bei den Genrefans gut ankamen und eine coole Geschichte abgeliefert haben. Regisseur Christopher Denham (HOME MOVIE) bleibt dem altbekannten Muster treu und schickt drei junge Menschen auf die Jagd in den Wald. Doch dort sind sie nicht allein….

Die Brüder Mike und Sean machen sich gemeinsam mit Mike’s Frau auf den Weg in ein großes Waldgebiet, um dem Stress Zuhause zu entfliehen. Doch die Drei ignorieren jegliche Warnschilder und betreten ein geschlossenes Naturreservat. Am Nächsten morgen bemerken sie, dass ihre komplette Ausrüstung, inklusive Waffen, gestohlen wurde. Doch das ist erst der Anfang.

Vor der Kamera stehen unter anderem Aaron Staton (MAD MEN), Pablo Schreiber (ORANGE IS THE NEW BLACK) und Wrenn Schmidt (BOARDWALK EMPIRE). PRESERVATION erscheint im Januar 2015 in den USA, wann der Film bei uns startet, ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments