News: PROXY – neue Bilder

- Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Am 10. September läuft der neue Film von Zack Parker (SCALENE) beim Toronto Film Festival an. Schaut euch die neuen Fotos an und sagt uns, was ihr davon haltet.

Die hochschwangere Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen; THE COMEDY) wird auf dem Heimweg nach einer Untersuchung  von einer Person mit Kapuze angegriffen. Nach der Messerattacke sucht sie Rat bei einer Selbsthilfegruppe, in der sie Melanie (Alexa Havins; 27 DRESSES) kennenlernt, die auch ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat. Bald akzeptiert sie die Geschehnisse als trauriges Schicksal. Noch weiß sie nicht, dass sie von den falschen Leuten getröstet wurde…

Mit dabei sind auch Joe Swanberg (YOU’RE NEXT, VHS) und Kristina Klebe (BELA KISS PROLOGUE, HALLOWEEN).

 

PROXY-Image-03-535x269

PROXY-Images-535x269

PROXY-Teaser-Poster-535x635

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert