News: Reboot für UNDERWORLD

underworld

Wie schnelllebig die Filmbranche ist zeigt mal wieder dieses Beispiel. Der erste der vier UNDERWORLD-Filme erschien erst 2003, die Sequels folgten im Abstand von drei Jahren. Da sollte man denken, dass die Geschichte ausgereizt und zu Ende erzählt ist und 30 Jahre ins Land gehen, bevor jemand auf die Idee kommt, sich in die Nähe einer Neuverfilmung zu wagen.

Weit gefehlt. Wie kürzlich bekannt wurde, arbeitet derzeit Cory Goodman (PRIEST) an dem Drehbuch für ein UNDERWORLD Reboot. Ob es damit zu tun hat, dass Hauptdarstellerin Kate Beckinsale inzwischen das für Hollywood-Verhältnisse biblische Alter von 41 erreicht hat?

Bleibt zu hoffen, dass der Neustart die UNDERWORLD-Reihe in eine dunkle, harte, CGI-arme Ecke lenkt…darauf wetten würde ich aber nicht.

Hier haben wir noch mal den Trailer des Originals.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments