News: RED CHRISTMAS – mit Dee Wallace

Wisst ihr, was heute in 7 Monaten und 1 Woche ist? Richtig! Weihnachten !

Diane (Dee Wallace; E.T., THE LORDS OF SALEM) hat ihre gesamte Familie eingeladen, um das letzte Weihnachtsfest im alten Haus zu feiern. Alle Streitigkeiten geraten in Vergessenheit, als plötzlich ein Fremder vor der Tür steht, der sehr entstellt ist. Aus Mitleid wird der Mann eingeladen, was sich als schlechte Idee entpuppt. Denn der Gast hat extreme religiöse Ansichten und eine starke Abneigung gegen Abtreibungen. Als Diane den Mann bittet zu gehen, weiß sie nicht, dass es sich hier um ihren Sohn handelt.  Vor Jahren hatte Diane eine Abtreibung, als die Klinik von religiösen Fanatikern angegriffen wurde. Ihr Baby wurde von den Angreifern aufgenommen und sucht nun nach seiner Mutter. Aus Wut über die erneute Zurückweisung rächt sich Dianes erster Sohn an der gesamten Familie.

Am 17. Juni läuft der erste Film von Craig Anderson auf dem Sydney Film Festival.

 

 

Facebook Comments