News: Regie & Produzenten für DER EXORZIST- Remake gefunden

david gordon green

Dass längst kein Horrorklassiker mehr vor einer Neuverfilmung sicher ist, wissen wir längst. So ergeht es nun, wie schon etwas länger bekannt ist, William Friedkins DER EXORZIST (1973).

Eine passende Regie scheint nun auch gefunden. David Gordon Green (HALLOWEEN 2018), soll das Remake, oder was auch immer uns erwartet, denn Genaues ist noch nicht bekannt, in Szene setzen.

David Gordon Green hat gerade erst seinen Film HALLOWEEN KILLS abgeschlossen und könnte so direkt wieder an die nächste Regiearbeit anknüpfen. Die Produktion übernehmen , wie auch schon etwas länger bekannt, Morgan Creek Productions und nun auch *Blumhouse.

Bleibt also zu hoffen, dass wir kein weichgespülten Mainstream-Horror bekommen, sondern etwas von der blutgefrierenden Atmosphäre erhalten bleibt, die das Original noch immer besitzt. Auch wenn Blumhouse seine Finger im Spiel hat.

Hier, in unserem DER EXORZIST – Review könnt ihr euch durchlesen, wie Friedkins Klassiker auf uns wirkte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

*Offizielle Stellungnahme gab es bisher keine.

Facebook Comments