News: Regisseur für den nächsten PARANORMAL ACTIVITY ist gefunden

paranormal activity

Dass Produzent Jason Blum und Paramount an einem neuen Teil von PARANORMAL ACTIVITY arbeiten, ist längst bekannt. Ebenso, dass Christopher Landon (HAPPY DEATH DAY, FREAKY) offiziell an Bord ist, um die Story zu schreiben. Was bisher fehlte, war eine offizielle Benennung eines Regisseurs.

Die Ungewissheit endet mit dem Namen William Eubank. Der UNDERWATER Regisseur wird den nächsten Eintrag im PARANORMAL ACTIVITY-Universum inszenieren. Zählt man die beiden Spin-Offs TOKYO NIGHT und DIE GEZEICHNETEN mit, wäre man bei PARANORMAL ACTIVITY 8.

Über einen Titel oder die Story ist aber nach wie vor nichts bekannt, bis auf Aussagen von Insidern, die den neuen Teil als unerwartetes Umrüsten des Franchise von Paramount beschreiben. Der Film ist derzeit für die Veröffentlichung am 4. März 2022 datiert. Jason Blum und Oran Peli produzieren.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu PARANORMAL ACTIVITY (1) ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments