News: Release für den neuen PARANORMAL ACTIVITY festgelegt

paranormal activity ghost dimension - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Bereits im Juni haben wir euch informiert, dass es einen neuen Eintrag in der PARANORMAL ACTIVITY – Reihe geben wird, die bis dato sieben Teile umfasst.
2015 erschien der vorerst letzte Teil THE GHOST DIMENSION und über das neue Werk, welches sich hier einreihen soll, ist derzeit leider noch nichts wirkliches bekannt.

Einen Titel gibt es immernoch nicht, auch keine Details über den Cast oder die mögliche Handlung des Films, aber Paramount hat nun ein Startdatum verläuten lassen:

Bereits am 19. März 2021 soll der neue PARANORMAL ACTIVITY – Film in die amerikanischen Kinos kommen.

Freut ihr euch darauf oder würdet ihr lieber auf einen weiteren Teil verzichten?
Lasst es uns wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert