News: Remake in Serie von DIE UNZERTRENNLICHEN

die unzertrennlichen

Amazon Prime Video bestellte das neue Remake zu David Cronenbergs DIE UNZERTRENNLICHEN (orig. DEAD RINGERS) gleich direkt in Serie bei Creek Entertainment und Annapurna Television.

Das Original stammt aus dem Jahr 1988 und handelt von den Mantle-Zwillingen (gespielt von Jeremy Irons) die ihr Handwerk als Gynäkologen auf drastische Art und Weise ausüben. Hierbei schaffte Cronenberg einen Film, der dramatische Einschnitte an einer angeborenen Abhängigkeit zeigt.

Das Serien-Remake wird der Story weitestgehend folgen, allerdings ändert sich das Geschlecht der Zwillinge. Hier wird Rachel Weisz (DIE MUMIE) in einer Doppelrolle glänzen.

Die neue Story, geschrieben von Alice Birch (NORMAL PEOPLE), folgt den rücksichtslos besessenen Mantle-Zwillingen. Diese beiden Gynäkologinnen sind von Kopf bis Fuß identisch, so auch ihr Leben. Sie teilen alles miteinander und gehen jedes Risiko ein, wenn es sie an ihr Ziel bringt.

Mit bahnbrechender, aber illegaler medizinischer Forschung, Sex, Drogen und Intrigen, steigen die Zwillinge hinab, in die dunkelsten Abgründe ihrer selbst.

Wann wir mit dem Start rechnen können, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch nun noch den Trailer des Originals anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments