News: RITES OF SPRING – Ab dem 10.Mai 2013 im Handel

Eine Gruppe von Kidnappern entführt aus Geldnot die Tochter eines wohlhabenden Ehepaares und hält sie mitten im Wald fest. Ungefähr zur selben Zeit werden Rachel und ihre Freundin von (anderen) Unbekannten verschleppt und erwachen in einer verlassenen Scheune. Die jungen Frauen ahnen schon, dass es nicht gut für sie aussieht und der Grund, warum sie entführt wurden, ist bald klar. Schon bald treffen die beiden Kidnapper-Truppen aufeinander, doch sie haben nicht dasselbe Ziel.

RITES OF SPRING kommt unter der Regie von Padraig Reynolds und bekam auf mehreren Festivals durchweg gute Kritiken. Mit dabei sind unter anderem AJ Bowen ( HATCHET 2, THE HOUSE OF THE DEVIL), Sonny Marinelli (ROSEWOOD LANE), Anessa Ramsey (THE SIGNAL), Marco St. John (DEAD OF NIGHT) und Shanna Forrestall (DER LETZTE EXORZISMUS).

Mad Dimension bringt den Film ab dem 10.Mai in den deutschen Verkauf und schon ab dem 03.Mai in die Videothek eures Vertrauens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rites of Spring

Facebook Comments