News: Rob Zombie am Set von THREE FROM HELL

3 FROM HELL

Wie Rob Zombie eben auf Instagram verlauten lies, befindet er sich am Set des ersten Drehtages zum Film THREE FROM HELL, der Fortsetzung zu HAUS DER 1000 LEICHEN und THE DEVIL’S REJECTS.

Die Hashtags geben uns den Hinweis, dass Sheri Moon Zombie und Bill Moseley mit am Set sind. Rob Zombie lies mehrfach  in der Vergangenheit verlauten, dass er Ideen für einen dritten Teil rund um die Rasselbande hat. Welche Ideen das sind, dürfen wir hoffentlich in naher Zukunft erfahren.

Mehr Infos als den aufgeführten Text gibt es nicht zu dem Foto aber viele Fans dürften jetzt ein Lächeln im Gesicht haben.

 

„It’s all true! Day One shooting Three From Hell! The murder and madness continues.“

3 FROM HELL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert