News: Robert Englund bei Netflix in CHOOSE OR DIE

choose or die news

Robert Englund, ein Name, mit dem jeder Horrorfan etwas anfangen kann. An ein Aufhören seines Schauspielst ist auch mit über 70 Jahren noch nicht zu denken. So wird er nicht nur in der kommenden Staffel STRANGER THINGS zu sehen sein, sondern auch in dem Horrorstreifen CHOOSE OR DIE, der bis vor kurzem noch unter dem Titel CURS>R lief, eine tragende Rolle spielen.

Neben Robert Englund wird Asa Butterfield (THE WOLFMAN) eine Hauptrolle übernehmen und darum geht es in CHOOSEN OR DIE:

Pleite und mit wenig Lebensmut ausgestattet, spielt ein Student ein obskures Survival-Computerspiel aus den 80er Jahren. Zu gewinnen gibts ein sattes Preisgeld von 100.000 Dollar. Nach einer Reihe von unerwarteten schrecklichen Ereignissen wird allerdings schnell klar, dass er nicht mehr um das Geld spielt, sondern um sein eigenes Leben. Ein Fluch wurde freigesetzt und nun müssen Entscheidungen getroffen werden, die tödliche Konsequenzen fordern.

Die Regie bei führt Toby Meakins, das Drehbuch stammt vom ausführenden Produzenten Simon Allen. Premiere feiert CHOOSE OR DIE am 15. April auf Netflix. Ein Trailer wird in kürze erwartet.

 

BildQuelle: Robert Englund in Zombie Strippers

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.