News: Robert Englund im Cast von STRANGER THINGS Staffel 4

stranger things 4 cast

Der Dreh zur vierten Staffel der Netflix Erfolgsserie STRANGER THINGS unterlag einer Zwangspause. Nun gehen die Dreharbeiten weiter und Netflix kündigte acht neue Darsteller an, die zur neuen Staffel hinzustoßen.

An die Seite der beliebten Stars der Serie Millie Bobby Brown und David Harbour, gesellt sich nun, zur großen Überraschung, Horror-Urgestein Robert Englund (A NIGHTMARE ON ELM STREET). Genauer betrachtet, passt Englund hervorragend in die Nostalgie der 80er Jahre, welche STRANGER THINGS beherbergt.

Die Rolle, welche Robert Englund spielen wird, ist ein grausamer Mörder namens Victor Creel, der seit den 1950er Jahren wegen seiner schrecklichen Taten in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist.

Unter anderem ebenfalls zum Cast hinzustoßen werden:

Tom Wlaschiha (GAME OF THRONES), er wird Dmitri spielen, einen russischen Gefängniswärter, der sich mit Hopper anfreundet.

Sherman Augustus (INTO THE BADLANDS) als Oberstleutnant Sullivan. Ein intelligenter, sachlicher Mann, der glaubt, das Böse in Hawkins ein für alle Mal stoppen zu können.

Mason Dye (TEEN WOLF) wird Jason Carver spielen und Nikola Djuricko (WORLD WAR Z) wird als Yuri einen schäbigen, unberechenbaren russischen Schmuggler mimen.

Hier könnt ihr euch noch ein paar Infos zur vierten Staffel holen und die Reviews zu den STRANGER THINGS – Staffeln  1  →  2 →  durchlesen…

… und den Teaser zur vierten Staffel von STRANGER THINGS anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments