News: Roger Corman sucht nach euren Kurzfilmideen

the terror

 

Wolltet ihr immer schon mal einen eigenen kleinen Kurzfilm drehen? Euer eigener Regisseur sein?
Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu.

Roger Corman, der in Filmen wie BODY BAGS oder DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER zu sehen war, Werke wie PALACE OF THE DAMNED und DEATH RACE mit produziert hat und bei Filmen wie THE TERROR – DAS SCHLOß DES SCHRECKENS oder aber LEBENDIG BEGRABEN die Regie übernommen hat, möchte eine Art Quarantäne – Filmfestival erschaffen und ihr könnt ihm dabei helfen.

Auf seinem Instagram – Profil bittet er darum, während der Quarantäne zu Hause zu bleiben und die Filmemacher unter euch, oder die die es immer mal werden wollten, dort maximal zwei Minuten lange Filme mit ihrem Handy aufzunehmen und diese anschließend auf Instagram mit dem Hashtag #CormanChallenge hochzuladen.
Diese wird er sich dann anschauen und der Gewinner unter euch bekommt ein Zertifikat über den besten Film, sowie eine Veröffentlichung seines Werkes in Cormans sozialen Medien.

Hier sein offizieller Post dazu:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wäre das was für euch?
Dann ran an die Handys, denn ihr habt nun knappe 2 Wochen Zeit euch etwas einfallen zu lassen und hochzuladen.
Viel Freude dabei.

Facebook Comments