News: ROOM 237 – Trailer zur SHINING-Doku

Stanley Kubrick galt als einer der großen Regisseure seiner Zeit. Wer Horrorfilme mag, liebt ihn vor allem für seine Arbeit an SHINING und schon lange heißt es, dass Kubrick im Film Untertöne untergebracht hat, die über das hinausgehen, was sich Autor Stephen King in seinem Roman vorgestellt hatte.

Mit ROOM 237 erscheint demnächst eine Dokumentation, die bereits auf einigen Festivals lief und mit Lob überhäuft wurde.
Der Trailer sagt über den Inhalt noch wenig aus, aber wer sich die Wartezeit bis zur (noch unbekannten) Veröffentlichung verkürzen will, kann sich bis dahin z.B. diese kostenlose Doku auf youtube ansehen, in der ebenfalls auf versteckte Botschaften eingegangen wird und insbesondere die amerikanische Mondlandung hinterfragt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=Hg1y0Ac-f9I&feature=player_embedded

 

Facebook Comments