News: RWD – Trailer zum Found Footage Film

Langsam geht es auf unser aller Lieblingsfest zu und die Lust auf atmosphärischen Grusel steigt. Wer weiß, vielleicht könnte das hier etwas für euch sein.

Nachdem  der neue Found Footage/ Sci-fi Horrorfilm von Regisseur Matt Stuertz (WORLD OF DEATH) einige Horrorfestivals in den USA und Spanien durchlaufen hat, erscheint der Streifen bald als VOD in den USA. Und darum geht’s: Chris und Ricky sind die Stars der Geister-Realityshow „Ghost Goofs“. Schauplatz ihrer letzten Episode soll der legendäre Brut Wald werden. Dort suchen sie einen besonders grausamen Geist, der dort seit hundert Jahren umgeht. Aber sie finden etwas wesentlich Gruseligeres.

Zu den Schauspielern gehören Adam Hartley (THE SLENDER MAN) und Matt Stuertz höchstselbst. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments