News: Ryan Murphy arbeitet an neuer Serie über wahren Fall

Ryan Murphy dürfte kein Unbekannter sein, spätestens nach seiner beliebten Serie AMERICAN HORROR STORY.

Und nun widmet er sich einer neuen Serie, die auf wahren Begebenheiten basieren soll.
Die Rede ist von dem sogenannten WATCHER, der im Jahr 2014 in Westfield, in New Jersey, die fünfköpfige Familie Broaddus, nach dem Kauf ihres „Traumhauses“ mit unzähligen gruseligen Briefen terrorisierte.
Ein Satz lautete zum Beispiel:

„Ich bin der Wächter. Bring mir dein junges Blut.“

Nach kurzer Zeit flüchtete die Familie aus dem Haus, was ihnen wohl keiner verübeln kann.
Bis heute ist unklar, um wen es sich bei dem „Watcher“ handelte.

Die ganze Geschichte könnt ihr gerne hier nachlesen.

Viele Details sind derzeit leider noch nicht bekannt, aber Naomi Watts (KING KONG) und Bobby Cannavale (PARKER) sollen hierfür wohl die Hauptrollen übernehmen.

Facebook Comments