News: THE SACRAMENT – Trailer zu Ti Wests neuen Film

Ti West will sich ja wie die Kollegen James Wan und Rob Zombie aus dem Horror-Genre zurückziehen (letzterer hat seine Meinung übrigens diese Woche bereits wieder geändert), so dass THE SACRAMENT für einige Zeit das Letzte sein wird, was wir von ihm in dieser Richtung zu sehen bekommen.
Der Film wird bei uns im März auf den Fantasy Filmfest Nights laufen, aber einen Trailer suchte man bisher vergeblich.

Das ändert sich nun und der Clip gibt uns einen Einblick in die Gemeinschaft „Eden Parish“, wohin zwei VICE-Reporter ihren Freund begleiten, der seine vermisste Schwester sucht. Die religiös-mysteriöse Community wird von einem Mann namens „Father“ angeführt und ist nicht das, was sie vorgibt zu sein.

Eigenartige Kulte sind schwer in Mode. Neben THE SACRAMENT gingen auch Timo Tjahjantos SAFE HAVEN aus V/H/S 2 und der australische APOCALYPTIC in eine ähnliche Richtung.

Facebook Comments