News: SACRILEGE – Trailer zum neuen Sekten-Horror ist da

In SACRILEGE machen vier Freunde einen Wochenendurlaub in einer abgeschiedenen Hütte im Wald. Dort treffen sie auf einen mysteriösen Kult, der sie zu einem Fest mit reichlich Alkohol und Drogen verführt. Was als ausgelassene Party beginnt, entpuppt sich später als wahrer Alptraum.

Regie führte hier David Green, der hier sein Debüt feiert. Gedreht wurde der Film in Großbritannien. Die Hauptrollen übernehmen Tamaryn Payne (STALLED, SMAL TOWN FOLK), Emily Wyatt und Sian Abrahams.

Der US-Kinostart war bereits am 06. März und  die bisherigen Kritiken waren größtenteils negativ. IMDb weist eine Wertung von 4,8 auf, wobei zwanzig Prozent mit nur einem Stern bewerteten.

Ob und wann der Film auch in den deutschen Kinos läuft, bleibt abzuwarten. Hier könnt ihr euch aber schon einen kleinen Eindruck verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments