News: SAFE YOURSELF – Überleben ist keine Option

Save yourself Jessica Cameron

Viel Bildmaterial liegt uns zu SAFE YOURSELF noch nicht vor, die Story dieser Indie-Produktion klingt aber nach einem interessanten Ansatz.

Eine Filmcrew ist auf dem Weg nach LA. Mit dabei ist die Regisseuren mit dem hübschen Namen Crystal Lacroix, die Produzentin, eine neurotische Autorin und ein schauspielendes Geschwisterpaar, die die Stars des Films sind, der soeben erfolgreich aufgeführt wurde. Die Stimmung ist also gut, doch das ändert sich, als Crystal verschwindet und die anderen auf einer abgelegenen Farm nach Hilfe fragen. Dort müssen die Filmemacher nämlich feststellen, dass das Leben manchmal die Kunst immitiert und sie selbst den Horror durchleben müssen, den sie sonst für die Leinwand produzieren.

Die Regiearbeit wird von Ryan M. Andrews übernommen, der sich in den letzten Jahren bereits im Genre eingelebt und kleinere Produktionen umgesetzt hat (z.B. BLACK EVE, SICK).
Hauptdarstellerin ist Jessica Cameron, die ihrerseits einige weitere vielversprechende Filme abgedreht hat, wie beispielsweise TRUTH OR DARE oder UTERO, über die wir schon berichteten.

Vor 2015 wird SAFE YOURSELF nicht erscheinen. Wenn es etwas neues gibt, lassen wir es euch wissen.
Weitere Infos findet ihr auch auf der Facebook-Seite des Films

Facebook Comments