News: SALEM – Trailer zur Hexenserie

salem horror-serie

LORDS OF SALEM und AMERICAN HORROR STORY: COVEN haben Hexen wieder unheimlich populär gemacht.
Nachdem uns politisch korrekte Fanatiker jahrhundertelang erklären wollten, dass bei den Hexenprozessen unschuldige Frauen hingerichtet wurden, werden Hexen inzwischen wieder als die fiesen Weiber dargestellt, die uns schon in Grimms Märchen den Schlaf raubten.

Wenn man dem nun erschienenen Trailer glauben kann, wird sich auch die Serie SALEM nicht um Fakten kümmern, sondern Hexen von ihrer schlimmsten Seite zeigen.

Dem Ort Salem in Neuengland kommt dabei natürlich historisch besondere Bedeutung zu, denn dort war die Hysterie Ende des 17. Jahrhunderts extrem ausgeprägt, was zu zahlreichen Tötungen und Folterungen führte.

In dieser Zeit spielt auch die Serie, die ab April mit 13 Folgen im US-Fernsehen zu sehen sein wird und sicher in nicht allzu langer Zeit auch in Deutschland Halt macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments