News: Sam Raimi kehrt zum Horror zurück

sam raimi

Sagt euch der Film DRAG ME TO HELL aus dem Jahr 2009 etwas, bei dem eine Bankangestellte namens Christine versucht die Karriereleiter hinaufzuklettern, indem sie ihren Chef damit beeindrucken will, dass sie einer Dame namens Mrs. Ganush einen dringend benötigten Kredit verweigert? Daraufhin wird Christine schließlich kurzerhand von der besagten Dame verflucht und plötzlich von schrecklichen Visionen heimgesucht, die ihr das Leben zur Hölle machen.
Wer ihn noch nicht kennt, kann sich hier gerne den Trailer ansehen.

Dieser Film wurde unter der Regie von Sam Raimi gedreht, der seither bei keinem Horrorfilm mehr auf dem Reigestuhl platz nahm. Doch dies soll sich nun wieder ändern.
Wie Deadline berichtet kehrt er nun nämlich mit einem neuen, derzeit noch unbenannten Horror – Film für Columbia Pictures, zu seinen Wurzeln zurück.
Viel weiß man derzeit leider noch nicht über dieses Projekt, aber es soll sich wohl um einen Thriller handeln, welcher auf einer Insel spielen wird und die Beschreibung „MISERY meets CAST AWAY“ bekam.

Das Drehbuch dazu stammt von Mark Swift und Damian Shannon (FREITAG DER 13.).

Raimi erklärte:

„Ich war ein Fan von Shannon und Swift und wir haben das perfekte Abenteuer gefunden, um es mit der Welt zu teilen.“

Wir dürfen also gespannt sein.

Facebook Comments