News: Schwangerschafts-Horror mit Pierce Brosnan in FALSE POSITIVE

Endlich schwanger! Doch bald überkommen die werdende Mutter Lucy ernsthafte Zweifel, was ihren Arzt betrifft..

Nach monatelangen, erfolglosen Versuchen, schwanger zu werden, begeben sich Lucy und Adrian auf die Suche nach einem Arzt, der ihren langersehnten Kinderwunsch erfüllen soll. Schließlich landen sie bei dem überaus charmanten Dr. Hindle, der ihnen nach kurzer Zeit ihren Wunsch erfüllt.
Schon bald wird Lucy jedoch misstrauisch und bemerkt etwas Unheimliches in dem Charme des Arztes. Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf eine Frau, die ebenfalls bei Dr. Hindle in Behandlung war und Furchtbares darüber zu berichten weiß..

FALSE POSITIVE wurde als die moderne Version vom Kultfilm ROSEMARY´S BABY von Roman Polański beschrieben. Regie führt John Lee (THE HIGHWAY MAN)  und das Drehbuch schrieb Ilana Glazer, die die Hauptrolle, als werdende Mutter, in FALSE POSITIVE übernimmt. Ebenfalls in den Hauptrollen zu sehen sind Justin Theroux (MULHOLLAND DRIVE), als Adrian und Pierce Brosnan (JAMES BOND, NO ESCAPE) als Kinderwunsch-Arzt.

Die Premiere des Streifens ist im Juni auf dem Tribeca Film Festival geplant und ab dem 25. Juni 2021 auf der Seite des Streaminganbieters Hulu zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments