News: SCREAM QUEENS – Erster Teaser zur neuen Ryan Murphy – Serie

scream queens

scream queensRyan Murphy ist der Kopf hinter AMERICAN HORROR STORY und offenbar hat der Mann noch nicht genug und bringt mit SCREAM QUEENS eine weitere Horror-Serie ins TV.

Dort wird es um eine Mordserie gehen, die sich auf einem Uni-Campus ereignet.
Mit dabei sind naturgemäß zahlreiche Darsteller im College-Alter, u.a. Abigail Breslin (ZOMBIELAND), aber  Scream-Queen-Legende Jamie Lee Curtis wird ebenso einen Gastauftritt erhalten wie Emma Roberts (SCREAM 4, AMERICAN HORROR STORY).

SCREAM QUEENS wird in Kürze gedreht und soll im Herbst im US-Sender Fox starten. Eine deutsche Veröffentlichung dürfte kurz darauf anstehen.

Viel verrät der erste erschienene Mini-Teaser noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert