News: Selbstmord – Fantasien im Mystery – Thriller SUICIDE TOURIST

SuicideTourist Review

 

Die ersten Kinos öffnen wieder und wir können uns auf neue Kinostarts freuen. Den Anfang für Juli macht der dänische Mystery – Thriller SUICIDE TOURIST von Jonas Alexander Arnby (WHEN ANIMALS DREAM).

In der Hauptrolle wird Nikolaj Coster – Waldau, bekannt aus MAMA oder GAME OF THRONES, zu sehen sein. Ebenfalls dabei sind Kate Ashfield (SHAUN OF THE DEAD) und Tuva Novotny (AUSLÖSCHUNG).

Der Versicherungsmakler Max (Nikolaj Coster – Waldau) leidet an einem unheilbaren Hirntumor. Seine Zukunft scheint ausweglos und Max entscheidet sich dafür, sein Leben selbst zu beenden. Doch sein Plan scheitert in letzter Minute.

Durch den Fall einer Kundin wird Max auf das geheime und mysteriöse Hotel Aurora aufmerksam. Die Einrichtung beschäftigt sich mit Menschen, die Suizid begehen wollen und begleitet diese dabei. Max macht sich auf, um herauszufinden, was es mit diesem Hotel auf sich hat und um vielleicht selbst seinen Frieden dort zu finden.

Bald muss er sich aber selbst fragen, was real und was Wahnvorstellung ist, ebenso ob man dieser Einrichtung lebendig entkommen kann.

06_ST_Nikolaj+Coster-Waldau

SUICIDE TOURIST startet am 2. Juli 2020 in deutschen Kinos und hier könnt ihr euch den Trailer anschauen.

 

Facebook Comments