News: SENDERO – Horror aus Chile

Ana kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat ein Stipendium erhalten und kann nun im Ausland studieren. Um das zu feiern, fährt sie mit Freunden weg. Auf dem Weg finden sie eine verletzte Frau und helfen ihr. Dabei werden sie von einer brutalen Familie entführt, die in organisierte Kriminalität verwickelt ist und Kontakt zu den höchsten politischen Kreisen der Gegend hat. Jetzt bleiben nur noch Flucht oder Tod.

Verletzte Frau am Straßenrand, verrückte Familie mit Hobbyfolterkeller… fehlt nur noch die Kettensäge.

Ein genaues Erscheinungsdatum ist uns noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Zum Team um Regisseur Lucio A. Rojas (ZOMBIE DAWN) gehören Andrea Garcia-Huidobro (THE MAID), Diego Casanueva (Los 80) und Tomas Vidiella (REISE INS NICHTS).

Facebook Comments