News: SENSORIA – Horror aus Schweden

Der schwedische Regisseur und Produzent Christian Hallman hat schon an einigen Produktionen mitgearbeitet, dazu gehören unter anderem einige schwedische Fernsehserien und Kurzfilme. SENSORIA ist sein erster eigener Featurefilm, bei dem Hallman nicht nur auf dem Regiestuhl platz nahm, sondern auch das Drehbuch verfasste, zudem arbeitet Christian Hallman auch für das bekannte Lund International Fantastic Film Festival, das jedes Jahr stattfindet. Im Moment befindet sich SENSORIA in der Nachbearbeitung, doch kürzlich ist der erste Trailer zum Film veröffentlicht worden. Und darum geht es:

Caroline Menard hat so gut wie alles im Leben verloren, was ihr etwas bedeutet und versucht nun von vorne anzufangen. Eine neue Wohnung scheint ein guter Start zu sein, doch Caroline bemerkt schon bald, dass sie dort nicht alleine ist.

Zum Cast gehören unter anderem Lanna Ohlsson, Norah Andersen, Rafael Pettersson und Alida Morberg. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Offizielle Facebookseite zu SENSORIA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments