News: Shawn Ashmore jagt einen Serienkiller im neuen Thriller DARKNESS FALLS

Darkness Falls

 

Die Frau von Detective Jeff Anderson begeht Selbstmord. Doch war es das wirklich?
Jeff ist sich sicher: Nein, sie muss ermordet worden sein. Er ist regelrecht besessen von seinen Ermittlungen, doch diese führen ihn auf die richtige Spur.
Seine Frau wurde Opfer von einem Serienmörder – Duo, bestehend aus Vater und Sohn und Anderson muss nun alle Regeln brechen, um zu verhindern, dass sie weitere Frauen töten.

Der neue Thriller DARKNESS FALLS von Julien Seri (NIGHT FARE – BEZAHL MIT DEINEM LEBEN) startet am 12. Juni dieses Jahres auf VOD und Digital – Plattformen wie etwa iTunes und Amazon, sowie allen wichtigen Kabel – und Satellitenplattformen in den USA. Wann er zu uns nach Deutschland kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Das Drehbuch hierfür stammt von Giles Daoust (Produzent von STARRY EYES) und zum Cast gehören unter anderem Shawn Ashmore (FROZEN – EISKALTER ABGRUND), Lin Shaye (INSIDIOUS – Reihe), Richard Harmon (I STILL SEE YOU), Daniella Alonso (THE HILLS HAVE EYES 2) und Sonya Walger (ANON).

Heute wollen wir euch den Trailer zu diesem Werk zeigen. Teilt uns eure Meinung mit.

Facebook Comments