News: Short Shocks der Woche 10.-16. März

Auch diese Woche haben wir die wichtigsten News rund ums Horror – Genre für euch zusammengetragen, die es nicht in einen eigenen Artikel geschafft haben.

-die Gerüchte, dass sich die dritte AMERICAN HORROR STORY – Staffel um Hexen drehen soll, erhärten sich. Da die dritte Staffel den Untertitel „Coven“ (dt. „Hexenzirkel“) tragen wird, ist die Sache wohl klar. Gedreht wird unter anderem in New Orleans.

-auch in dieser Woche gibt es neues Bildmaterial von EVIL DEAD

-Kate Beckinsale, die man ja meist mit mainstreamigen UNDERWOLRD – Filmen oder VAN HELSING in Verbindung bringt, aber auch schon im düsteren MOTEL die Screamqueen gab, spielt die Titelrolle in ELIZA GRAVES, wo sie eine Ärztin in eines psychiatrischen Anstalt spielt und feststellen muss, dass die Insassen die Kontrolle übernommen haben
kate
-Regisseur Eric England (MADISON COUNTY) arbeitet derzeit an CONTRACTED. Der Film ist offenbar als Warnung vor One Night Stands zu verstehen und die Hauptdarstellerin wird an mehr als einem Jucken im Genitalbereich zu leiden haben
Contracted www.thrillandkill.com (1)

contracted www.thrillandkill.com

-der Hai-Horror BAIT 3D, der eigentlich im April in unseren Kinos zu sehen sein sollte, wurde nun komplett in den Heimkinobereich verlegt. Vielleicht besser so…

Bait 3D - Haie im Supermarkt www.thrillandkill.com

„Ich zahle bar…“

Facebook Comments