News: Short Shocks der Woche 13.4.-20.4.

Wieder eine Woche vorbei und wieder eine Menge Gerüchte und kleinere News, die wir euch nicht vorenthalten wollen

-nach der 8. Staffel DEXTER wird endgültig Schluss sein mit der Selbstjustiz des guten Serienkillers. Nur wenige Tage nachdem dies bekannt wurde, tauchten erste Gerüchte über ein mögliches Spin-Off mit Dexters Schwester Deborah (Jennifer Carpenter) auf.

-der Horror – Kurz – Film MORGUE STREET wurde auf australischen A NIGHT OF HORROR FILM FESTIVAL ausgeladen, weil die Zensurbehörden den Film kurz zuvor verboten. Die Macher werden sich über die unfreiwillige Werbung sicher trotzdem freuen

-Fans von Conventions können gespannt sein. In einem Interview mit den Kollegen von splatgore.de, hat MOVIE DAYS / DARK ZONE – Veranstalter Eric B. angedeutet, dass dieses Jahr noch ein reines DARK ZONE – Event ansteht. Das geplante THE CAMP musste aufgrund des Todes Richard Brookers hingegen abgesagt werden.

-Es ist weiterhin unklar, ob es eine Fortsetzung zu 28 DAYS LATER und 28 WEEKS LATER geben wird. Während sich als Titel 28 MONTHS LATER natürlich anbietet, ist Regisseur Danny Boyle nicht sicher, ob das Thema Zombie derzeit nicht einfach überpräsent ist (schlechtere Filmemacher halten sich mit dieser Frage nicht auf…), eine Idee zur Fortsetzung gibt es aber schon.

-diese Woche erschien ein weiterer BYZANTIUM-Trailer, der noch einmal untermauert, dass der Film mit wunderbaren Bildern daherkommen wird

-neue bewegte Bilder gibt es auch von ONLY GOD FORGIVES und hier wird erwartungsgemäß die Brutalität zur Kunstform erhoben:

Wir sprechen uns nächste Woche…

Facebook Comments