News: SIEBEN-Macher vereinen sich erneut für THE KILLER

sieben

Nach nun schon über fünfundzwanzig Jahren ist David Finchers SIEBEN nicht nur ein Genre-Klassiker, sondern verdient die doch relativ seltene Bezeichnung: Meisterwerk! Das Drehbuch zu SIEBEN lieferte damals Andrew Kevin Walker, der auch die Bücher zu 8MM-ACHT MILLIMETER oder PANIC ROOM schrieb.

Und nun dürfen wir uns auf eine erneute Zusammenarbeit zwischen David Fincher und Andrew Kevin Walker freuen, denn die beiden werden die Graphic Novels von Alexis Nolents, ebenfalls mit dem Titel THE KILLER, gemeinsam adaptieren. Für den Cast soll Michael Fassbender für die Hauptrolle im Gespräch sein.

In der Story erwartet uns ein kaltblütiger Attentäter, der in einer Welt ohne moralischen Kompass eine psychologische Krise erleidet.

Auch wenn noch nicht klar ist, wie genau die Adaption aussehen wird, ist die Geschichte doch wie geschaffen für eine Zusammenarbeit der SIEBEN-Macher. Da David Fincher Verträge mit Netflix unterhält, dürfte es kaum verwundern, dass THE KILLER für Netflix produziert wird.

Facebook Comments