News: SILENT HILL: ECHOES auf dem Weg

Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller): PicsArt 11 02 11.51.36

 

Na, wo sind die SILENT HILL – Fans unter euch?

Heute möchten wir euch den Trailer zu einem neuen Werk zeigen, welches in genau diesem Universum spielen wird.

Doch hierbei handelt es sich um keine neue Kinoverfilmung, sondern um einen Fan – Film von Tim Davis und James Coleman, mit dem Titel SILENT HILL: ECHOES.

Die Story dreht sich um James Sunderland, der seine verstorbenen Frau Maria sucht. Dabei zieht es ihn nach Silent Hill. Doch was er hier findet, wirkt wie ein einziger Alptraum.

Codey Dingfield, der Produzent und Kameramann erklärte:

„SILENT HILL 2 hat mich zum Horror inspiriert. Ich erinnere mich, dass ich bis spät in die Nacht allein an meiner PS2 saß und immer Angst hatte! Atmosphäre. Das Audio-Design. Der Soundtrack. Das Kreaturendesign… Alles ist zeitlos und wunderschön.“

Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch den Film ab dem 27. November auf dem YouTube-Channel von Coleman Films anschauen.

Und nun viel Spaß mit dem Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.