News: SILENT NIGHT – UND MORGEN SIND WIR TOT im Dezember im Heimkino

silent night und morgen sind wir tot

Habt ihr Weihnachten schon was vor?
Spart nicht an den Geschenken und kauft genug zu Essen, denn es könnte das letzte Weihnachten sein….so geht es zumindest den Menschen in SILENT NIGHT – UND MORGEN SIND WIR TOT, die noch einmal zum Fest der Liebe zusammenkommen, wohlwissentlich, dass danach alle sterben werden.

In dem Mix aus schwarzer Komödie und festlichem Endzeitdrama laden Keira Knightley (BLACK SWAN) und Filmehemann Matthew Goode (STOKER) alle Freunde in ein gemütliches Cottage auf dem Land ein. Der Baum ist geschmückt, das Festmahl duftet….und alle werden sterben.

SILENT NIGHT feierte kürzlich seine Deutschlandpremiere auf dem Fantasy Filmfest und wird im Dezember auch fürs Heimkino zu haben sein. Ab dem 3.12. digital, ab dem 10.12. auch auf physischen Medien.

Wir haben heute hier den deutschen Trailer für euch.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments