News: Simon Pegg und Nick Frost in TRUTH SEEKERS

 

UPDATE: Teaser veröffentlicht (siehe Ende des Artikels)

Schon seit längerem ist die Horror – Comedy – Serie TRUTH SEEKERS von Jim Field Smith (ZU SCHARF UM WAHR ZU SEIN) angekündigt, welche auf dem Streaming – Anbieter Amazon Prime erscheinen soll.

Die erste Staffel wird acht Episoden umfassen und in einer mysteriösen Welt voller furchterregender Monster spielen. Hier schließt sich ein Team paranormaler Ermittler zusammen, um Geistererscheinungen in Großbritannien auf Fotos und Videos festzuhalten und ihre Abenteuer anschließend auf einem Online-Kanal zu veröffentlichen. Doch während sie diverse Orte absuchen und eine Verschwörung aufdecken, die die Menschheit bedrohen könnte, werden ihre übernatürlichen Erfahrungen nicht nur häufiger, sondern auch tödlicher.

Zum Cast gehören unter anderem Simon Pegg und Nick Frost (SHAUN OF THE DEAD), welche auch mit für die Drehbücher zuständig waren, sowie Susan Wokoma (CRAZYHEAD), Samson Kayo (THE WEEKEND MOVIE) und Alex Bartram (MARIE CURIE – ELEMENTE DES LEBENS).

Im September letzten Jahres begann die Produktion für TRUTH SEEKERS und auch wenn derzeit leider noch kein Release bekannt ist, möchten wir euch die ersten Bilder hierzu nicht vorenthalten:

Truth SeekersTruth SeekersTruth seekersTruth SeekersTruth Seekers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments