News: SIN CITY geht in die zweite Runde

rsz sin city 3 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Schon länger ist bekannt, dass die Comicverfilmung SIN CITY fortgesetzt werden soll. Jetzt beweisen erste Bilder, dass Robert Rodriguez und Frank Miller bereits eifrig dabei sind SIN CITY – A DAME TO KILL FOR, Mitte des Jahres auf die Leinwand zu bringen. Die Besetzung kann sich – wie schon im Vorgänger – sehen lassen. Mit dabei ist wieder Jessica Alba, die als Nancy versucht, den Selbstmord von Hartigan alias Bruce Willis zu verarbeiten. Auch bekannte Gesichter wie Rosario Dawson (MACHETE KILLS), Bruce Willis (SIN CITY), Mickey Rourke (THE EXPENDABLES) und Josh Brolin (OLD BOY) werden in dem Streifen zu sehen sein. Wie schon im Vorgänger werden in SIN CITY – A DAME TO KILL FOR mehrere HAndlungsstränge erzählt. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Film an die düstere, bedrückende Stimmung seines Vorgängers anschließen wird.

Sin CitySin City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert