News: SPRING – neuer Clip

spring

Zuletzt berichteten wir im Februar über den neuen Horrorfilm von Justin Benson und Aaron Moorhead (RESOLUTION, VHS: VIRAL). Nachdem der Film so ziemlich jedes bekannte Filmfestival beehrt hat, erscheint er im April regulär im Vereinten Königreich. Daher gibt es heute wieder neues Material aus SPRING zu sehen. Was sagt ihr dazu?

Ein junger Mann zieht nach Italien, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. In seiner Heimat hat er furchtbare Dinge erlebt und alles verloren. In Italien trifft er seine Traumfrau, die ein paar schreckliche Geheimnisse hütet.

Zu den Schauspielern gehören Lou Taylor Pucci  (EVIL DEAD) und Nadia Hilker (ALARM FÜR COBRA 11).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments