News: Spuk im 2. Weltkrieg – GHOSTS OF WAR

ghosts of war trailer 2020

Der zweite Weltkrieg. Eine kleine Truppe US-Soldaten kämpft in einem kleinen Dorf Frankreichs gegen die Deutschen. Doch der Feind ist zäh. Und als dann auch noch ein Ort hinzukommt, der anscheinend von Geistern heimgesucht wird, scheint alles verloren.

Eric Bress (BUTTERFLY EFFECT, FINAL DESTINATION 2) liefert hier den etwas anderen Haunted House – Film ab. Er kombiniert den Schrecken des 2. Weltkrieges mit dem Spukhaus-Mythos. Mit an Bord sind Brendon Thwaites (FLUCH DER KARIBIK, MALEFICENT), Theo Rossi (SONS OF ANARCHY, LOWRIDERS) und Kyle Gallner (AMERICAN SNIPER, OUTSIDERS).

Der Film läuft ab den 17. Juli in den USA. Ob und wie der Film es zu uns schafft, ist noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert