News: STAGE FRIGHT – Ein Musical zum Schreien

Viel wissen wir noch nicht über den Horror-Streifen von Jerome Sable, aber die ersten Fakten liegen bereits auf dem Tisch: “STAGE FRIGHT erzählt die Geschichte einer versnobten Musical-Gruppe, die von einem blutrünstigen maskierten Killer, der das Musical verachtet, terrorisiert wird.”

Bei Horrorfilmen ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass man ihren Inhalt in einem Satz zusammenfassen kann. Auch, dass eine Gruppe  von einem Messer-schwingenden, maskierten Killer verfolgt wird, haben wir schon mal gehört. Was den Film aber definitiv auf die Liste der hohen Erwartungen katapultiert, ist die Besetzung. Neben Minnie Diver (GOOD WILL HUNTING) steht Meat Loaf ganz oben auf der Besetzungsliste. Und der hat schon in THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW bewiesen, dass Musical und Horror sich nicht ausschließen müssen.

Regisseur Jerome Sable ist bislang eher unbekannt, überzeugte aber mit seinem Kurzfilm THE LEGEND OF BEAVER DAM, einem Horrormusical, auf zahlreichen Filmfestspielen. Der Release von STAGE FRIGHT ist noch unbekannt, wird aber noch in diesem Jahr in den amerikanischen Kinos auf der Leinwand zu sehen sein.

Der Film auf  Facebook

 

Facebook Comments