News: STATE OF EMERGENCY – Trailer

State of Emergency www.thrillandkill.com

Während STATE OF EMERGENCY grundsätzlich in die Kategorie „Noch ein Zombiefilm“ zu stecken ist, hat der Trailer doch das gewisse Etwas, um unser Interesse zu wecken.

Die Story erfindet das Rad hingegen nicht neu:
Nach einer Explosion in einer militärischen Anlage verwandelt sich ein Großteil der in der Umgebung wohnenden Menschen in menschenfleischfressende Monster.
Jim gehört nicht zu ihnen, lebt aber ebenfalls in der Quarantänezone und somit weitestgehend isoliert von der Außenwelt. Nun muss er sich in einem Lagerhaus gegen die umherstreifenden Zombies verbarrikadieren.

Wie zu hören ist, geht es in dem Film weniger um das massenhafte Schlachten von Untoten, als um die überlebenden Personen in einer Notlage.
Somit mag das oben zu sehende Cover mehr Action versprechen, als der Film hält, uns gefällt dieses Bild aber ohnehin besser:

State Of Emergency www.thrillandkill.com (1)

Auf der anderen Seite des Atlantiks erscheint STATE OF EMERGENCY im Frühjahr auf DVD, wann er zu uns kommt, steht noch nicht fest.

State of Emergency www.thrillandkill.com

Facebook Comments