News: STRANGER THINGS Staffel 4 überrascht mit neuem Trailer

stranger-things-4

Viele Fans von STRANGER THINGS waren doch arg verwundert, als der YouTube-Kanal der Serie gestern einen 24-Stunden-Countdown startete… zu sehen gab es die Creel-Uhr. Diese geheimnisvolle Uhr ist eine Anspielung auf den neuen Charakter Victor Creel, der, wie schon länger bekannt ist, von Robert Englund (A NIGHTMARE ON ELM STREET) gespielt wird.

Die Rolle, welche Robert Englund spielen wird, ist ein grausamer Mörder namens Victor Creel, der seit den 1950er Jahren wegen seiner schrecklichen Taten in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist. Ebenfalls klar ist, dass Sheriff Hooper, der in Kamtschatka festhängt, dort sowohl menschlichen als auch anderen Gefahren ausgesetzt ist, wieder dabei sein wird.

Mit dem Ende des Livestreams lüftete sich das Geheimnis um den neuen Trailer und es gibt das Versprechen an die Fans:

In der Zwischenzeit, zurück in den Staaten, beginnt ein neuer Horror aufzutauchen, etwas lange Vergrabenes, etwas, das alles miteinander verbindet…

STRANGER THINGS Staffel 4 startet am 27. Mai 2022 bei Netflix mit Volume One und am 1. Juli 2022 folgt Volume Two.

Viel Spaß mit dem neuen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert