News: Teaser des neuen Thrillers ANTEBELLUM veröffentlicht

antibellum

Der neue Thriller von Gerard Bush und Christopher Renz mit dem Titel ANTEBELLUM, welcher ihr Debüt darstellen wird, folgt der erfolgreichen Autorin Veronica Henley, die in einer schrecklichen Realität gefangen ist. Es wird all ihre Fähigkeiten erfordern, um das Rätsel zu lösen, wie sie dorthin gekommen ist, um zu fliehen, bevor es zu spät ist.

Aber nicht allein für die Regie sind Bush und Renz zuständig, sondern auch das Drehbuch dazu haben sie gemeinsam geschrieben.

Zum Cast gehören unter anderem Janelle Monáe (MOONLIGHT), Kiersey Clemons (BAD NEIGHBORS 2), Jena Malone (THE NEON DEMON), Gabourey Sidibe (AMERICAN HORROR STORY), Jack Huston (KILL YOUR DARLINGS – JUNGE WILDE) und Eric Lange (NARCOS).

Produziert wird der Streifen von Ray Mansfield (GET OUT), Sean McKittrick (THE BOX – DU BIST DAS EXPERIMENT), Zev Foreman (COLOSSAL) und Lezlie Wills.

ANTEBELLUM soll am 24. April 2020 in die amerikanischen Kinos kommen. Wann er zu uns kommen wird, ist derzeit noch unklar, doch bis dahin gibt es hier bereits den Teaser für euch:

Facebook Comments