News: Teaser für animierte Serie RESIDENT EVIL: INFINITE DARKNESS erschienen

Resident Evil: Infinite Darkness

 

Für alle RESIDENT EVIL – Fans unter euch haben wir gute Neuigkeiten:

Eine neue animierte Horror – Action – Serie findet im kommenden Jahr 2021 ihren Weg zu Netflix. Der Titel: RESIDENT EVIL: INFINITE DARKNESS

Worauf sich die Handlung speziell konzentrieren wird, ist derzeit leider noch unklar, aber es wird sich alles um die beiden bekannten Charaktere Claire Redfield und Leon S. Kennedy drehen, was für viele wohl bereits Grund zur Freude sein dürfte.

Laut Netflix wird mit diesem Werk versucht, eine RESIDENT EVIL – Welt zu enthüllen, wie sie noch keiner zuvor gesehen hat.
Wir dürfen also gespannt sein.

Auch wenn es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum gibt, haben wir bereits den offiziellen Teaser für euch. Viel Spaß:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments