News: Teaser-Trailer für Rob Zombies THE MUNSTERS

Rob-Zombies-The-Munsters teaser trailer

Man kann nicht behaupten, dass Rob Zombie allzu geheimnisvoll mit seinem neuen Projekt THE MUNSTERS umgeht, sondern uns stattdessen regelmäßig mit kleineren und größeren Updates versorgt.

Inzwischen ist bekannt, dass der Film in den USA ein PG-Rating erhält, also wohl eher dem Härtegrad der Originalserie treu bleibt, anstatt in einen „typischen“ Rob Zombie-Film verwandelt zu werden, bei dem Gore und (Gott bewahre) unflätige Sprache dominieren.
Nun ist Zombie natürlich nicht unumstritten, aber womöglich macht er es wie Kollege Eli Roth, der mit DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN ebenfalls bewies, dass er kindgerecht kann.

Was aber für die meisten wichtiger als irgendwelche Freigaben sein dürften, sind bewegte Bilder und heute gibt es den ersten Teaser-Trailer…der übrigens auch andeutet, dass man sich an der Serie orientieren wird.

Gorebauern müssen nun stark sein, allen anderen: Enjoy!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments