News: Teaser Trailer zum PREDATOR-Prequel PREY

prey_predator 5

Lange bevor sich Arnold Schwarzenegger und sein Team mit dicken Muskeln und dicken Sprüchen durch den Dschungel kämpften, besuchten die Predators bereits die Erde und machten ihrerseits Jagd auf Menschen.

Von diesen Ereignissen erzählt PREY, der somit als Prequel zur bekannten Filmreihe zu verstehen ist.
Zeitlich ist der neue Film ungefährt vor 300 Jahren angesiedelt und Hauptfigur Nuru gehört zum Stamm der Komantschen.

Prequel hin oder her, die Uhr drehte sich in Hollywood seit 1987 weiter, weswegen der Film nicht im Kino laufen wird und es eine Heldin gibt, die nicht den Eindruck erweckt, als würde sie den Großteil ihrer Zeit mit Gewichtheben verbringen.

Inzwischen gibt es einen Teaser Trailer zu PREY, der uns einen ersten Einblick gewährt.

In Deutschland wird der Film am 5. August auf Disney+ erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert