News: Teaser zu Takashi Miike’s AS GOD SAYS

Wenn Takashi Miike an einem neuen Film arbeitet, dann weiß man vor allem, dass man sich sicher darauf verlassen kann, dass es wieder ziemlich blutig werden wird. Mit Filmen wie AUDITION oder der Manga Adaption ICHI DER KILLER hat sich Miike einen Namen bei den Genrefans verschafft und das vor allem, wegen der expliziten Darstellungen der Gewaltszenen. Und es scheint, als gönne sich der japanische Regisseur keine Pause, denn er hat schon wieder mehr als einen Film in der Pipeline.
Im Juni erschien bei uns LESSON OF THE EVIL, im April hatten wir die News zu OVER YOUR DEAD BODY, auch in Cannes war der Herr mit einem Film vertreten und nun gibt es einen ersten Teaser zu AS GOD SAYS und dieser basiert auch auf einer Comic-Reihe.

Im Film geht es um eine Gruppe von jungen Leuten, die dazu gezwungen werden, sich gegenseitig umzubringen. Ein wahrer Kampf ums Überleben entfacht auf dem Schulgelände.
Wann der Film bei uns starten soll, ist noch ungewiss. Aber in der Zwischenzeit erscheinen eventuell noch die anderen Werke von Miike.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Takashi Miike

Takashi Miike

Facebook Comments