News: Teaser zum PUPPET MASTER-Spin-off BLADE: THE IRON CROSS

the iron cross

 

Es gibt nun wirklich verdammt viele Franchise. Egal ob Freddy, Jason oder andere bekannte Reihen, eins haben sie alle gemeinsam, sie kommen immer wieder. Ab und an gern auch etwas anders oder moderner inszeniert, wie zuletzt CHILD´S PLAY.

So ergeht es nun auch der Filmreihe PUPPET MASTER die jüngst mit PUPPET MASTER-DAS TÖDLICHSTE REICH einen weiteren Film hinzuzufügen konnte.

Eine der legendären Puppen dieser Reihe ist Blade und genau dieser bekommt nun eine eigene Verfilmung in Form eines Spin-offs. Die Regie für BLADE: THE IRON CROSS übernimmt John Lechago (KILLJOY 3) und für das Drehbuch ist Roger Barron zuständig.

Die hakenhändige, weißköpfige Puppe Blade wird die Geschichte von Charles Band weiterführen. Als der altbekannte Nazi-Wissenschaftler Dr. Hauser (Roy Abramsohn) wieder in Erscheinung tritt und seine abscheulichen Verbrechen auffliegen, weckt die etwas verrückte Journalistin Elisa Ivanov (Tania Fox), die Puppe Blade. Gemeinsam führen sie einen Rachefeldzug gegen Dr. Hauser und seine Arme aus Untoten.

blade the iron cross

 

Ein Veröffentlichungsdatum ist für März 2020 angesetzt, da die PUPPET MASTER Filme aber bisher ihre Fans durch DVD/Blu-Ray erreichten, wird es auch wieder eine VoD und/oder Blu-Ray Veröffentlichung werden. Hier könnt ihr euch nun den Teaser ansehen.

 

Facebook Comments