News: Ted Bundy Verfilmung NO MAN OF GOD mit Elijah Wood auf dem Weg

Elijah Wood

 

Von seiner Rolle als Hobbit aus dem Auenland konnte sich Elijah Wood erfolgreich trennen. Bewiesen hat er seine Vielfältigkeit in Filmen wie HOOLIGANS, MANIAC, SIN CITY und jüngst an der Seite von Stephen McHattie in COME TO DADDY.

Nun wird XYZ Films, in den nächsten Tagen, den Krimi NO MAN OF GOD auf dem virtuellen Markt in Cannes vorstellen. Elijah Wood wird darin den FBI – Analysten Bill Hagmaier spielen.

Schauplatz wird größtenteils ein einziger Verhörraum sein. Teile des Drehbuchs beinhalten Transkripte aus dem wirklichen Leben, die aus Gesprächen in den Jahren 1984 – 1989 zwischen Bill Hagmaier und dem Serienmörder Ted Bundy stammen. Thematisiert wird die komplizierte Beziehung zwischen Bill Hagmaier und Ted Bundy, die während der letzten Jahre Bundys in der Todeszelle entstanden ist.

Amber Sealey führt Regie nach einem Drehbuch von C. Robert Cargills (SINISTER). Die ausführenden Produzenten sind unter anderem Scott Derrickson (DER EXORZISMUS VON EMILY ROSE), Bill Hagmaier und Stacy Jorgensen (DIE FARBE AUS DEM ALL).

XYZ Films wird sich um den internationalen Vertrieb kümmern.

 

Facebook Comments