News: THE BARN – 80er Feeling mit neuem Trailer

So gut wie jeder Filmfan hat seine ganz eigenen Favoriten, wenn es um 80er Jahre Horrorfilme geht. Ob NIGHT OF THE DEMONS, CRITTERS, FROM BEYOND, DER BLOB, THE THING oder FRIGHT NIGHT, die 80er waren einfach ein grandioses Jahrzehnt für den Genrefilm und wir könnten die Liste noch unendlich weiterführen. Natürlich gibt es auch viele Filmemacher, die versuchen, den Flair und den Charme der Filme aus dieser Zeit in ihrem Werk wieder auferleben zu lassen. Justin M. Seaman hatte zwar kein riesen Budget, aber dennoch sieht der Trailer zu THE BARN sehr nach Spaß aus.

Halloween 1989, eine Clique rund um Josh und Sam wollen noch mal richtig einen draufmachen, bevor es mit dem Lernen weitergeht. Auf dem Weg zu einem Konzert nehmen die jungen Leute eine Abkürzung, die sich schon bald als fataler Fehler herausstellt. Sie entdecken eine alte Scheune und erwecken dort etwas, das eine Bedrohung für die ganze Truppe darstellt.

Zum Cast gehören ausschließlich Newcomer, unter anderem Mitchell Musolino, Will Stout, Lexi Dripps, Cortland Woodard und Nikki Howell. THE BARN startet voraussichtlich am 1.Oktober 2015 in den USA, für uns gibt es noch keinen Starttermin.

Offizielle Facebookseite zu THE BARN

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Barn Official Trailer from Nevermore Production Films on Vimeo.

Facebook Comments