News: THE BARN – Halloween im 80er-Stil

Filme und speziell Horrorfilme mit 80s Flair sind inzwischen keine Besonderheit mehr. FINAL GIRLS, MANIAC oder TURBO KID hatten mehr oder weniger starke Einflüsse und auch THE BARN schlägt in diese Kerbe.
Spaßig sieht der Trailer trotzdem aus (und ich würde für die Stimme des Sprechers meine Seele verkaufen).

Inhalt:
Es ist Halloween 1989. Die Kumpels Sam und Josh feiern das letzte Mal gemeinsam, bevor sie die Highschool verlassen und fahren gemeinsam mit einigen Freunden zu einem Rockkonzert. Doch eine Umleitung führt die Gruppe zu einer verlassenen Scheune und versehentlich erwecken sie das Böse darin.

Eigentlich war der US-Start von THE BARN schon für letztes Halloween angesetzt, wie es momentan aussieht, wird es aber ein Jahr später.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments