News: THE CHANGED mit Tony Todd bekommt Trailer

THE CHANGED

Im März letzten Jahres berichteten wir schon einmal über den Science-Fiction-Film THE CHANGED mit Tony Todd. Jetzt gibt es endlich einen Trailer, den wir für euch verlinkt haben. Im folgendem Beitrag gibt es nochmal eine kurze Zusammenfassung was uns mit THE CHANGED erwartet.

Ihre Freunde und Nachbarn legen ein mysteriöses Verhalten an den Tag und wirken nicht mehr wie man sie kennt sondern scheinen vielmehr fremdbestimmt zu sein. Auf der Suche nach der Wahrheit stoßen die Freunde Mac, Kim und Jane auf eine außerirdische Macht, die die Herzen und Gedanken der Stadtbevölkerung übernommen hat. Irdische Unterstützung haben sie sich mithilfe des Nachbarn Bill verschafft.

Mit Clare Foley (SINISTER), Jason Alan Smith (BEFORE I WAKE) und Nina Wisner (GLASS) bekommt Tony Todd (CANDYMAN-Reihe) keine unbekannten Schauspieler an die Seite gestellt. Zusammen mit Matt Giannini (Autor von DIANE) schrieb Michael Mongillo das Drehbuch.

Hier noch einmal der ursprüngliche Beitrag.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments