News: THE CROW – Reboot mit Bill Skarsgård

the crow reboot news

Seit vielen Jahren kommt aus unterschiedlichen Ecken das Gerücht, eine Neuverfilmung des unter Fans schon fast heiligen THE CROW würde sich in Arbeit befinden. Nun kommt überraschend die Aussage: der Film ist im Kasten!

Die Kollegen von The Prague Reporter berichteten nun, dass das THE CROW-Reboot vor circa einer Woche in Prag den Dreh abgeschlossen hat. In den Zehn Wochen Drehzeit von THE CROW wurde an zahlreichen Orten in der Altstadt und der Neustadt der tschechischen Hauptstadt gedreht, eine wichtige Rolle soll das Set der Prager Konzerthalle Rudolfinum sein.

Ganz klar scheint aber noch nicht zu sein, ob wir das THE CROW-Reboot als Serie oder Film sehen werden, denn laut den bei der Stadt eingereichten Unterlagen wurde THE CROW als Fernsehproduktion registriert, wobei insgesamt sechs Episoden an Prager Drehorten gedreht wurden. Diese Information wurde jedoch von den an der Produktion Beteiligten nicht bestätigt.

Für die Regie verantwortlich war Regisseur Rupert Sanders (GHOST IN THE SHELL) mit einem Drehbuch von Zach Baylin (CREED 2), wobei dieser sich an James O’Barrs Originalroman hielt.

Zum Cast gehören Bill Skarsgård (ES) in der Hauptrolle als Eric Draven und der Sängerin/Schauspielerin FKA Twigs in der Nebenrolle. Danny Huston (30 DAYS OF NIGHT) spielt ebenfalls mit. Ein Startdatum oder andere veröffentlichte Termine sind noch nicht bekannt.

Im Original von 1994, mit dem verstorbenen Brandon Lee in der Hauptrolle, wird Eric Dravens Verlobte Shelley von einer Gang brutal ermordet. Eric kehrt noch einmal ins Reich der Lebenden zurück, um Rache zu üben. Er ist unverwundbar und eine Krähe zeigt ihm den Weg.

the crow remake

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert